Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Ingrid: Temperatur im Schwegler Nistkasten

Die Wärmespeicherung kann natürlich im Frühling und Herbst wieder von Vorteil sein. Vielleicht kann man das mit Alufolie über dem Deckel oder einem weißen Anstrich irgendwie mildern.

Okay, werde einige Versuche starten. Ich mache mir sonst Vorwürfe, dass ich den Nistkasten besiedelt habe und er sich eigentlich nicht so gut als “Zuhause” eignet. Mein Völkchen liegt mir schon am Herzen ….

Danke für den Tipp!

Liebe Grüße
Ingrid

Themenübersicht öffnen: Temperatur im Schwegler Nistkasten

Schreibe einen Kommentar