Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

KatrinS: Nochmal zum Balkon

Hallo,

ich fand die Idee mit dem Kühlschrank gar nicht mal so übel…

Aber es gibt grosse Kühlboxen, die sind nicht ganz so teuer wie ein Kühlschrank.
Am besten wäre eine aus Styropor mit relativ dicken Wänden. Ich hatte mir eine solche mal besorgt für den Umzug mit meinem Aquarium, für die Fische, wir sind im Winter bei extremen Minusgraden umgezogen. Dann würde ich es mit einer solchen versuchen und ein Loch für den Eingang bohren.

Dann gibt es doch auch diese Gel-Hot-Cool-Pads in verschiedenen Grössen oder auch andere aus Plastik, die man mit Wasser füllen kann. Man braucht natürlich mehrere davon. Wenn man die regelmässig austauscht und nachts dann wieder in den Tiefkühler packt, könnte das auch schon einige Grad bewirken. Dazu natürlich Beschattung.

Gruss Katrin

Themenübersicht öffnen: Nochmal zum Balkon

Schreibe einen Kommentar