Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Stefan Lennertz: Hummel-Impressionen

“Dabei fiel mir auf, dass vergleichbar winzig kleine Flächen, von extrem hohem Wert für die Hummeln sein können.”

So ist es in der Tat, wenig hilft oft schon viel.

Je mehr Leute die Wertigkeit kleiner Nischen zu schätzen wissen, desto größer ist die Chance das sie erhalten bleiben.

Sollten Deine Beobachtungen bezüglich der Hummeln zutreffen, so wären es wohl ganz außergewöhnliche. Kaum vorstellbar. Leider würde ich wohl auch eine eher seltene Hummelart nicht erkennen.

Gruß,
Stefan

>
>
>
>
>
>
>
>
>

Themenübersicht öffnen: Hummel-Impressionen

Schreibe einen Kommentar