Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Johanna: Temperaturen im Hummelnest

>Hallo Manfred,

danke für diese exakten und sachlichen Informationen. Das hilft doch wirklich weiter.

Wie hoch ist denn die Innentemperatur in deinem Messkasten etwa und wie hoch die Außentemperatur aktuell? Wieviel Einwirkung hat die Außentemperatur auf die Innentemperatur?

Ich meine, die Hummeln werden ja irgendwie eine Normaltemperatur haben (vergleichbar mit der Körpertemperatur von Warmblütern) und durch die Polsterwolle müßten sie ja auch etwas vor der Außentemperatur geschützt sein.

Gruß Johanna

Themenübersicht öffnen: Temperaturen im Hummelnest

Schreibe einen Kommentar