Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

einstein: Selbstansiedelung

Hallo Johanna, den Wachsmottenschutz mache im mit bacillus thuringiensis,
der Bacillus wird als Pulver rund um den Anzuchkarton sehr sehr gering aufgestreut, dann wird die Polsterwole darübergelegt und das Bacilluspulver welches ich in eine flache Schale gebe, mit dem Atem darübergeblasen – du kannst versichert sein, dies wirkt besser als alles andere was am Markt ist und erzählt wird.
Außerdem, man braucht dies nur EINMAL zu tun!!!!!
Zur Info, ich arbeite mit dem Bacillus schon über 10 Jahre gegen Falter und schädigende Raupen mit bekanntem Ergebnis. Das wichtige – keine unbeabsichtigten Nebenwirkungen gegen die Hummeln, gegen die Menschen, gegen die Umwelt!!
Gruß

Themenübersicht öffnen: Selbstansiedelung

Schreibe einen Kommentar