Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Weiß, Roland: allgemeine fragen zur hummel

so, jetzt bin ich völlig verwirrt! ich habe mich heute auf die lauer gelegt um hummelchen zu betrachten. bei der gelegenheit habe ich ein zweites “nest” entdeckt nur 2 m entfernt. es handelt sich bei beiden um “normale” hummeln (also mit weiss hinten). scheint ein ausgesprochenes hummel jahr zu werden denn 20 m entfernt ist ein weiteres nest. ich sehe schon die panik die bei den nachbarkindern ausbricht.scheint also ein lustiges jahr zu werden- hummeln. hornissen und zauneidechsen,hoffentlich finde ich noch ne ecke wo ich einen stuhl hinstellen kann :)
danke für eure hilfe.

Themenübersicht öffnen: allgemeine fragen zur hummel

Schreibe einen Kommentar