Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

susanne: Schutzkleidung

>Hallo Dirk, hallo Angelika,
sowas hab ich mir letztes Jahr auch gebastelt. Ich hatte einen alten pinkfarbenen Strohhut mit Riesenkrempe und ein buntes Tuch, dass ich allerdings vor Brust und Rücken straff gespannt und unter den Achseln verknotet habe. Außerdem Handschuhe, helle Sachen und eine Hose, die sich in die Schuhe stopfen lies. Hat prima funktioniert.
Meine Nachbarn haben mich allerdings gesehen !!!! Es war sehr lustig, zumindest für die Nachbarn. Ich bin darüber im Nachhinein ganz froh gewesen, denn das war ein prima Anknüpfungspunkt für ein werbendes “Hummelgespräch” über den Gartenzaun.

Gruß
Susanne

Themenübersicht öffnen: Schutzkleidung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:homepage:  :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :roll:  ;)  :|  :mrgreen:  :XD:  :DX:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :haha:  :lachtot:  :god:  :hurra: 
:irre:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :kaffee:  :krank:  :biene:  :hummel:  Schmetterling  :regen:  :blume: 
 

*