Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Susanne Kluge: Kranke Hummel?

>Leider habe ich keine Ahnung von Hummeln. Deshalb wende ich mich hier an Euch, vielleicht gibt es ja jemanden, der helfen kann: Habe gerade auf der Straße eine offensichtlich kranke Hummelkönigin gefunden. Sie ist ziemlich lahm und orientierungslos. Dachte zuerst es sei die Kälte und habe sie mit nach Hause genommen. Habe jetzt bei näherm Betrachten festgestellt, daß sie am Kopf so eine Art Parasiten hat, die wie Zecken in klein aussehen. Kann man da was machen, oder muß sie sterben, oder ist sie vielleicht gar nicht gefährdet? Wer weiß Rat?

Themenübersicht öffnen: Kranke Hummel?

Schreibe einen Kommentar