Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Werner David: Impertinentes Interesse an Rückmeldung ;-)

Hi, Alex,

falls du eine Rückmeldung von Pötschke oder Vivara bekommen solltest, würde mich diese Antwort sehr interessieren. Ich möchte möglichst viel “Material” sammeln, für die nächste Saison haben sich bereits Hummelfreunde bereit erklärt den Kasten auf Herz und Nieren zu testen, einschließlich Frau Melanie von Orlow. Konkrete Erfahrungsberichte, die nach Möglichkeit auch noch fotografisch dokumentiert sind, dürften die stichhaltigsten Argumente in einer Diskussion mit der Firma sein.(www.hymenoptera.de)

Viele Grüße

Werner

> Hallo Werner,
>
> die Such-Funktion findest Du auf der Homepage unter “Suchen” – und jetzt auch rechts oben im Forum.
>
> Du hast recht, diese Hummel-Box war schon Thema hier. Leider verliefen die Aktivitäten wieder im Sande.
>
> Ich habe Dein Posting zum Anlaß genommen und sowohl Gärtner Pötschke als auch vivara angemailt. Mal schauen wie die reagieren.
>
> Ansonsten würde mich interessieren, was andere Hummelfreunde denken. Sollte man hier was dagegen unternehmen?
>
> Alles Gute,
>
> Alex

Themenübersicht öffnen: Impertinentes Interesse an Rückmeldung ;-)

Schreibe einen Kommentar