Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Katja: Hummelnest in der Hauswand

Hallo,

also hier muß ich mich als quasi Mitbetroffenen mal einmischen: Wenn das Kind wirklich panische Angst vor ALLEM hat, was fliegt, dann wird da Aufklärungsarbeit nicht nützen.
Ich selber habe panische Angst vor Spinnen, und auch die Beschäftigung mit den Tieren hat da nichts dran geändert. Und bei so Sätzen wie “die sind nützlich”, “die tun nichts” kann ich die Wände hochgehen – das weiß ich nämlich auch, das ändert aber an der Panik nichts.

Also wäre ich dankbar, wenn bei sowas mit etwas weniger Allgemeinplätzen reagiert würde.

Katja

Themenübersicht öffnen: Hummelnest in der Hauswand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:homepage:  :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :roll:  ;)  :|  :mrgreen:  :XD:  :DX:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :haha:  :lachtot:  :god:  :hurra: 
:irre:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :kaffee:  :krank:  :biene:  :hummel:  Schmetterling  :regen:  :blume: 
 

*