Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Ziggy: Hallo bei mir siehst nicht anders aus kann es sein das der Hochzeitstanz der Baumhummel schon angefangen hat

>Heute abend hat ein Drohn das Nest verlassen, gemäss meiner Kamera.
>Die nächste Kontrolle mache ich erst wieder am Donnerstag, dann soll es 27 Grad werden. Auf morgen ist Regenwetter angesagt.
>
>Vielleicht wurden die Arbeiterinnen auch nur allesamt Opfer von Feinden. Brütende Vögel haben auch Hunger…
>
>Trotzdem ist mein Garten verwaist, ansonsten begehrte Trachtpflanzen sind leer. Regnen tut es auch immer wieder, trocken haben die nicht… Keine Stein- und Erdhummeln. Nicht mal der Echium hat Gäste. Seit die Baum- und Wiesenhummeln weg sind, herrscht gähnende Leere. Ich finde das bedenklich.

Themenübersicht öffnen: Hallo bei mir siehst nicht anders aus kann es sein das der Hochzeitstanz der Baumhummel schon angefangen hat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:homepage:  :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :roll:  ;)  :|  :mrgreen:  :XD:  :DX:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :haha:  :lachtot:  :god:  :hurra: 
:irre:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :kaffee:  :krank:  :biene:  :hummel:  Schmetterling  :regen:  :blume: 
 

*