Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Christian: Einlaufröhre

Hallo,

mein Hummeljahr ist seit wenigen Wochen vorbei.
Für das nächste Jahr brauche ich eine neue Einlaufröhre, da ich Polsterwolle habe lohnt es sich nicht bei Schwegler die Polsterwolle mit Einlaufröhre zu bestellen. Und ich glaube nicht das Schwegler mir eine einzelne schicken wird.
Was nehmt ihr denn, ich habe schon gelesen das manchen ganz auf eine verzichten, da das Nest sowieso groß wird, da ich aber Gartenhummeln und ein kleines Volk hatte wolte ich die Trennwand im Kasten lassen falls sie nächstes Jahr wieder kommen.

Gruß
Christian

Themenübersicht öffnen: Einlaufröhre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:homepage:  :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :roll:  ;)  :|  :mrgreen:  :XD:  :DX:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :haha:  :lachtot:  :god:  :hurra: 
:irre:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :kaffee:  :krank:  :biene:  :hummel:  Schmetterling  :regen:  :blume: 
 

*