Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

KatrinS: Ackerhummelnestkugel umquartieren

Ich habe den Kasten ja mal so stehen gelassen die letzten Tage…irgend wer buddelt aber da drin herum und es sind mehrere Löcher zu sehen im Gras, welches ich da reingestopft hatte…und vorhin flog ne Ackerhummelkönigin in der Gegend herum…vielleicht ist sie es ja und ich werde den Kasten nicht mehr anrühren demnächst…muss ich halt immer drüber weg steigen…falls es klappt, kann ich ihn ja später zentimeterweise an die geeignetere Stelle schieben.

Themenübersicht öffnen: Ackerhummelnestkugel umquartieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:homepage:  :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :roll:  ;)  :|  :mrgreen:  :XD:  :DX:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :haha:  :lachtot:  :god:  :hurra: 
:irre:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :kaffee:  :krank:  :biene:  :hummel:  Schmetterling  :regen:  :blume: 
 

*