Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Torsten: 24 h kein Ausflug?

Hallo,

Nach meiner Erfahrung sind die Steinhummeln etwas “fauler” als die Erdhummeln, sollte die Königin innerhalt von 24h std 2-3 ausfliegen. 2011 und 2012 hatte und habe ich eine Steinhummel, die Ausflüge reduzierten sich während sie die Eier bebrütet, an einigen Tagen ist Sie erst am früheren Nachmittag ausgeflogen,spät aber doch immer täglich!

Du solltest es am besten mit Mehl probieren, da hast du einen besseren Überblick. Und fliegt die Hummel nicht aus
ist aber im Kasten,dann mußt du prüfen was los ist!

Liebe Grüße

Torsten

Themenübersicht öffnen: 24 h kein Ausflug?

Schreibe einen Kommentar