Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Fienchen: 24 h kein Ausflug?

Hallo Torsten,
ja “faul” oder extrem effektiv. Jedenfalls muss sie heut nachmittag draussen gewesen sein. Also scheint noch alles in Ordnung.
Nestkontrolle würde ich ja gern mal machen, aber das geht natürlich nur, wenn ich sie mal beim Ausfliegen erwischen würde. Solange sie immer drinnen ist, gehts nicht. Die nächsten Tage solls Wetter nicht so dolle sein, da gucke ich dann auch nicht nach, damit das Nest nicht auskühlt.
Am Besten ich lasse sie mal alleine wuseln, wird schon wissen was sie macht :-)

Danke Fienchen

Themenübersicht öffnen: 24 h kein Ausflug?

Schreibe einen Kommentar