Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Ruth: Zuchtanlagen

>Sehr wichtige Informationen – auch für Anfänger

Der Kauf eines Hummelvolkes kommt für mich niemals in Frage. Meistens besiedeln sich die Nistkästen durch Rückkehrerinnen. Bleibt ein NISTKASTEN mal frei, siedele ich aktiv an, aber nur mit Königinnen, die in meinem Garten suchen. Ansonsten lasse ich ihn lieber leer.

Deine Seite ist jedem Anfänger zu empfehlen. Ich schaue auch öfter vorbei. Man lernt nie aus.

Viele Grüsse
Ruth

[http://www.das-hummelhaus.de/warum-keine-hummelvoelker-kaufen]
>

Themenübersicht öffnen: Zuchtanlagen

Schreibe einen Kommentar