Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Ruth: Schweglerkasten besetzt

Hallo Luca,

danke, wünsche ich dir auch. Mittlerweile sind 3 Hummelkästen besetzt. Die erste Hummel, die geblieben ist, muss scheinbar schon mit dem Nest begonnen haben, sie fliegt Pollen ein, und das massenhaft. Wenn dem so ist, dann ist der erste Nachwuchs um den 20.04. zu erwarten, falls nichts unvorhergesehenes passiert.

Hoffen wir, das alles gut geht.

Viele Grüße aus Dortmund
Ruth

>Glückwunsch und viel Erfolg.
>
>Habe auch eine Waldhummel in einem Kasten. Es geht schon richtig los. Hoffentlich kommen die Königinnen gut durch das Aprilwetter.
>
>Viele Grüße

Themenübersicht öffnen: Schweglerkasten besetzt

Schreibe einen Kommentar