Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Petra: Video: Blaumeise verjagt Erdhummelkönigin

Hallo Helena,

das ist doch eine faszinierende Begegnung und Begebenheit. Einfach cool. Und erstaunlich, wieviel Respekt die “große” Blaumeise vor der kleinen Hummel hat. Allerdings hat diese doch wohl Glück, dass keine Kohlmeise in dem Kasten nistet. Dann wäre es ihr wohl schlecht ergangen, oder?

Viele Grüße

Petra

>>Und Französische kann ich nicht. Helena bestimmt… ;)
>
>Mais oui bien sûr! Nö also von meinen 4 Jahren Schulfranzösisch ist leider mangels Übung nicht mehr viel hängen geblieben… verstehen tu ich es noch so so la la, aber englisch finde ich jetzt viel einfacher als französisch. Werden die französischsprechenden Schweizer im Westen nicht so gern hören, aber ist halt so…
>
>In dem Fall also werde ich künftig Konversationen auf Englisch mit Gil auch noch auf Deutsch schreiben.

Themenübersicht öffnen: Video: Blaumeise verjagt Erdhummelkönigin

Schreibe einen Kommentar