Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

socky: Schlechtes Wetter

Wirklich kurz vor dem Wahnsinn hat sich doch noch eine Königin entschlossen bei mir einzuziehen. Sie ist recht klein und ich bilde mir ein, dass es eine Kryptarum Hummel ist. Das war letzten Freitag, nachdem ich den Nistkasten an einem anderen Ort plaziert habe.

Das Wetter ist hier inzwischen reichlich schlecht, daher habe ich ihr sicherheitshalber Zuckerwasser vor den Röhrenausgang gestellt. Bislang konnte ich jedoch nicht feststellen, dass sie das Futter annimmt. Gestern habe ich sie überhaupt nicht gesehen. Ich habe auch die Befürchtung, dass sie verschwindet, wenn ich den Deckel aufmache. Wie bringe ich ihr denn die Futteraufnahme bei?

Derzeit sind hier etwa 5 Grad C und es regnet meistens seit zwei Tagen. Wann wird es wohl kritisch für das Tier?

MfG

Socky

Themenübersicht öffnen: Schlechtes Wetter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:homepage:  :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :roll:  ;)  :|  :mrgreen:  :XD:  :DX:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :haha:  :lachtot:  :god:  :hurra: 
:irre:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :kaffee:  :krank:  :biene:  :hummel:  Schmetterling  :regen:  :blume: 
 

*