Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Ziggy: Raupen

>So eine habe ich auch, bzw. zwei, aber die ist eindeutig zu klein. Du solltest diese ausräumen, denn sonst wird auch kein Vogel mehr reingehen. Es muss noch Nistmaterial dringhabt haben, sonst wäre die Hummel nicht rein. Wenn Dich die Materie interessiert, lege Dir doch einen guten Hummelkasten mit Mottenklappe zu. Link wurde Dir ja schon genannt.
>habe mir 2 gebaut der eine war der mitden mäusetanz und ist leer der andere hat nochmieter erdh hatte klappe zu spät geschlossen denk ich in den vierten vogelk sind noch oder waren bombuserd werde später nachsehen danke für den tipp ja moos war noch drin winterschlafplatz gruss z..

Themenübersicht öffnen: Raupen

Schreibe einen Kommentar