Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Fienchen: Nachtrag

Hallo,

also ich war Arbeiten und konnte nicht lange gucken. Jedefalls ist Madame noch drin.
Hatte heut morgen vor Sonnenaufgang ein wenig Moos in die Röhre gestopft und das war dann rausgedrückt.

Jedenfalls habe ich grade den Vorbau geschlossen und morgen Vormittag versuche ich ein wenig auf der Lauer zu liegen. Klappe ist noch nicht dran. Das wird dann der nächste Streich, den ich ihr spielen muss.

Danke erstmal für die Tipps, ich werde berichten!

Gruß Fienchen

Themenübersicht öffnen: Nachtrag

Schreibe einen Kommentar