Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Michel: Mooshummel

Hallo Alex,

ich schicke dir paar Bilder (morgen oder Übermorgen).

Meine Homepage heißt insektenstaaten.de, ist aber bald offline, da ich den Provider wechsle. Ich sag dir bescheid, wenn sie wieder online ist (und dann im neuen Design). Fertig geändert ist sie ja, aber bis sie wieder beim neuen Provider eingetragen ist, dauert es sicher noch bis nächstes Wochenende. Wenn du willst, kannst du dir die alte Version noch bis Montag anschauen. Dann nehme ich sie aus dem Netz.

Ich habe auch meine Mailadresse angegeben.

Viele Grüße,
Michel

Themenübersicht öffnen: Mooshummel

Schreibe einen Kommentar