Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Lejla: Wieder: Kolibri ähnlich

Hallo

Ich hab in Bosnien ein Insekt gesehen das ca. 5 cm groß war, und ähnlich wie ein Kolibri von blüte zu blüte flog. Es hatte einen langen Rüssel (wie der vom Kolibri) und einen längeren Körper der aber vermutlich auch Chitin war (genau weiss ichs natürlich nicht) also nix pelziges oder haariges. Es hatte ähnlich einer Wespe streifen, allerdings viel schwächer also nicht so intensiv von der Farbe her.

Hat irgendjemand eine Idee was das sein könnte? Ich hab gegoogelt aber leider nix gefunden :-(

L.g. Lejla

Themenübersicht öffnen: Wieder: Kolibri ähnlich

Schreibe einen Kommentar