Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

einstein: Milben auf Hummeln

Es dürfte sich bewahrheiten, was ich vermutet habe, habe erfahren, daß heuer bei aktiven Völkern die letzte Königinnengeneration nicht mehr geschlüpft ist, die Kokons blieben verschlossen, es waren aber viele Löcher oben zu finden, wo die Milben nachdem sie die Königinenlarven zu tote besaugt hatten, rausgeklettert sind. Es könnten 30-50 Milben je Hummelmade gewesen sein.
Es wird wohl oder übel die Milbenbekämpfung sinnvoll erscheinen und anzuwenden uns sicherlich nicht erspart bleiben!
Bitte dies zu überdenken.

Themenübersicht öffnen: Milben auf Hummeln

Schreibe einen Kommentar