Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Helena: Meine Gartenhummel ist verschollen :-(((

>Hi Helena,
>
>tut mir echt Leid für dich wenn es so sein sollte. Bin ja auch noch am hoffen das meine 3 Königinnen es bis zu den ersten Arbeiterinnen durchstehen.
>
>Aber vielleicht ergibt sich für dich noch die Möglichkeit einer Neuansiedelung, man weiß ja nie. Wenn nicht, dann erfreust du dich an den kleinen Brummern wie Sie deinen Garten bevölkern. =)

Mein Garten ist auf jeden Fall für die Brummer bereit. Echium, Fingerhüte, Disteln, Karden, Sonnenblumen, Herzgespann, Lungenkraut… ab morgen soll es sehr schön werden und bis Samstag haben sie sogar 27 Grad angekündigt (!!), vielleicht gibt es nochmals suchende Königinnen…

Themenübersicht öffnen: Meine Gartenhummel ist verschollen :-(((

Schreibe einen Kommentar