Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

einstein: Können Hummeln riechen?

Hallo Johanna, ich habe momentan 16 Königinnen angesiedelt, ich würde sagen der Geruch wird übertönt von den Hobelspänen, welche ich mir frisch vom Sägewerk hole, dazu mische ich ganz wenig Maufwurfshügelerde, ich denke das nehmen sie an, denn ich muß ja sagen, daß ich Neueinsteiger bin, ich hatte voriges Jahr um diese Zeit von Hummeln nicht viel Ahnung, betreibe aber Bienenzucht und das hat mir sehr geholfen.

Themenübersicht öffnen: Können Hummeln riechen?

Schreibe einen Kommentar