Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Helena: Kleine Fliege belauert den Vorbau

Ich reaktiviere mal diesen Thread von 2011; habe heute zum ersten Mal wieder diese kleine Fliegenart beobachtet, wie sie den Vorbau belauerte.

[img:http://www7.pic-upload.de/13.05.12/24weqsepn3tg.jpg]

Allerdings landete sie erst, nachdem die Königin bereits um 21 Uhr für die Nacht zurückgekehrt war und ich hoffe, die Klappe wird sie auch noch eine Weile abhalten; meine Queen ist nämlich noch allein.

Themenübersicht öffnen: Kleine Fliege belauert den Vorbau

Schreibe einen Kommentar