Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Bulli: Erdhummelarbeiterin übernachtet in Blüte

Hallo Karin,

Danke, dass du deine Erfahrungen geschrieben hast und neeee, Gil bin ich nicht, obwohl ich mich vor Jahrzehnten ein paar Orte weiter von Gils Wohnort mal herum trieb.

Vermutlich war es bei der Erdhummel hier genau so wie bei Dir, denn als ich um zwei Uhr mittags nachschaute, saß die Erdhummelarbeiterin nicht mehr in der Blüte.

Es stehen hier zwar auch Korbblütler herum, aber die werden bisher von den Hummeln allenfalls im Vorbeiflug mal angesehen.

Belegtes Übernachtungszimmer:
[img:http://195.230.108.202/cache/b_5/avatare/tn_bullierdhummelschlaeftinbluete.jpg]
Leider kann man nicht gut sehen, wie sehr sie sich in die Blüte hinein gequetscht hatte.

Viele Grüße

Bulli

Themenübersicht öffnen: Erdhummelarbeiterin übernachtet in Blüte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:homepage:  :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :roll:  ;)  :|  :mrgreen:  :XD:  :DX:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :haha:  :lachtot:  :god:  :hurra: 
:irre:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :kaffee:  :krank:  :biene:  :hummel:  Schmetterling  :regen:  :blume: 
 

*