Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Sören: Hummelstich …. und WML (WachsMottenLarve)

Hi Alex!

Als Erstes möcht ich mal sagen : Können Hummel stechen? JA! Ist sogar sehr schmerzhaft.
Gestern als ich den Bau zur Kontrolle öffnete glozte mich doch glatt so´n scheiß Vieh von WML (Wachsmottenlarve) an.Vor Enttäuschung, und aus diesem Schock herraus überlegte ich gleich was ich dagegen unternehmen kann und werde.
Zu diesem Zeitpunkt hockte ich noch vorm geöffneten Kasten, als sich eine Jungkönigin auf meinem Knie zu schafffen machte und einfach hinein stach!!!
Man war das schmerzhaft… AUTSCH!!!
Nach etwas über 12 Stunden fing mein Knie erst richtig an zu schmerzen.Kann jetzt kaum gehen.So´n scheiß…
Ich hasse nur noch eines —Diese Drecksviecher—
WML!!!!

Fürs nächste Jahr werde ich mir etwas einfallen lassen um diesen WML erst keine Chance zu bieten.
Ich habe da schon eine Idee, aber muß diese erst umsetzen und prüfen.

Bis die Tage …

Sören aus Berlin

Themenübersicht öffnen: Hummelstich …. und WML (WachsMottenLarve)

Schreibe einen Kommentar