Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

LUC: Hummelnester oberirdisch

>Hallo Alex,
>besten Dank für beide Linkangaben. Bin erst seit heuer dabei, u. habe auch nicht im Forumsarchiv nachgeschaut.
>Die vorgenannte Grashummel hatte übrigens mehrfach auch eine halbe Kiste mit Holzwolle inspiziert, die ich noch nicht weggeräumt hatte. Das Reisighaufen Hummelmagneten sind, kann ich bestätigen. Ähnlich ist es mit halbverwachsenen Erdhaufen, da kann man mit Fanglöchern zuhauf Hummelköniginnen abfangen.
>Ich erlebe es ja selbst bei mir, je unordentlicher die Umgebung, desto mehr Wildbienen.
>Nach deinen Links ist die Lunte gerochen!
>
>mfg LUC

Nachtrag sooorry!!!
Hallo Bago hätte es heissen müssen, hatte vorhin einen Alex an der Angel.

mg LUC

Themenübersicht öffnen: Hummelnester oberirdisch

Schreibe einen Kommentar