Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Stefan Lennertz: hummelnest ist zu!!

Schön das es Menschen gibt die sich Zeit nehmen die kleinen Freuden des Lebens zu geniessen. Die Wunder der Natur, zu denen auch die Beobachtung eines Hummelvolkes gehört, weiss noch lange nicht jeder zu schätzen.

Danke das Du das Loch wieder geöffnet hast, und viel Spaß bei der weiteren Entwicklung “Deines” Hummelvolkes.

PS.: Hummeln sind sehr harmlose Zeitgenossen, die weder nach süßem aus sind noch auf Agressivität.

Gruß,
Stefan

> Hallo
> also ich weiss nicht wie es sich vershclossen es war
> so klebrig und mit Sand vermischt.
> die Hummeln gehen jetz wieder rein und raus.
> eine GAnz Dicke kam fast nicht rein, mensch das war lustig, wie die eine versuchte die zu schieben.
> :o)
> Lg silvia

Themenübersicht öffnen: hummelnest ist zu!!

Schreibe einen Kommentar