Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

hedi: Hummelnest in der Schweinehütte

ich habe ein Hängebauchschwein das schläft in einer Hütte in einem Schuppen. Die Hütte ist doppelwandig und an einer Ecke der Hütte kriechen die Hummeln ganz am Boden in den Zwischenraum. Ich hab das Nest nicht gesehen, ich seh sie nur raus und reinfliegen.Mich würden sie nicht stören, im Gegenteil,aber ist es für mein Schwein gefährlich ? Ich hab bei der Feuerwehr gefragt, die haben gesagt: vergiften – unglaublich! Welche Art es ist weiß ich nicht,jedenfalls ganz schöne Brummer und rotbraun schwarz. Umsiedeln wird schwierig sein, weil ich dazu die Hütte zerlegen müßte.Mein Schwein hat einen Tag lang nichts gefressen nur immer so komisch geschmatzt und hat auch eine ganz heiße Schnauze gehabt,könnte sie gestochen worden sein ?

Themenübersicht öffnen: Hummelnest in der Schweinehütte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:homepage:  :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :roll:  ;)  :|  :mrgreen:  :XD:  :DX:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :haha:  :lachtot:  :god:  :hurra: 
:irre:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :kaffee:  :krank:  :biene:  :hummel:  Schmetterling  :regen:  :blume: 
 

*