Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Michael: Lavendel gegen Wachsmotten?

Hallo,

Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich Wachsmotten im Kasten hab oder nicht, daher habe ich vorsichtshalber mal Lavendel in den Kasten gelegt.
Meine Frage ist daher: Wo sollt ich am besten den Lavendel hinlegen (auch zu den Waben?) und wie viel? Kann zu viel schädlich sein für Hummeln?
Danke.

mfg Michael

Themenübersicht öffnen: Lavendel gegen Wachsmotten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:homepage:  :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :roll:  ;)  :|  :mrgreen:  :XD:  :DX:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :haha:  :lachtot:  :god:  :hurra: 
:irre:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :kaffee:  :krank:  :biene:  :hummel:  Schmetterling  :regen:  :blume: 
 

*