Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Silvia: Hummeln – wann sind sie gefährlich?

Vielen Dank an euch für die Info!

Von wegen ZWEI Hummeln gleichzeitig: Nicht dass ich sie beide in die Erde im Blumentopf krabbeln sah, da habe ich nur eine gesehen. Aber über dem Topf rumschwirrenderweise habe ich Sonntag bis zu drei gleichzeitig sehen können. Sie haben aber auch noch einen Spalt gefunden durch den sie unters Dach können.

Wie sie genau ausschauen? Da muss ich sie mal genauer beobachten. Aber beim momentanen Aprilwetter habe ich noch keine gesehen.

Ist es denn so, dass je nachdem was es genau für eine Art ist, die Anzahl der Aufzucht stark voneinander abweicht? Auch wenn ihr mir hier nur Beruhigendes zu Hummeln gesagt habt, kann ich mir nicht vorstellen völlig relaxt mit einem Schwarm Hummeln meinen Balkon zu teilen. Aber wahrscheinlich sind meine Vorstellungen unrealistisch und überdreht.

Viele Grüße

Silvia

Themenübersicht öffnen: Hummeln – wann sind sie gefährlich?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:homepage:  :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :roll:  ;)  :|  :mrgreen:  :XD:  :DX:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :haha:  :lachtot:  :god:  :hurra: 
:irre:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :kaffee:  :krank:  :biene:  :hummel:  Schmetterling  :regen:  :blume: 
 

*