Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

jenzi: Hummelfangmethode

>>Hallo,
>>
>>folgende Frage wurde hier bestimmt schon diskutiert, aber ich bin noch nicht so lange hier und möchte gerne eure Erfahrungen und Meinungen einholen.
>>
>>Wie fängt man am besten Königinnen, um sie in einem Hummelkasten anzusiedeln?
>>
>>Grüße
>>Roland
>>
>>hallo roland ich fange meine königen immer mit einem feinmaschigem kescher und setze sie dann mit einer einlaufröhre in die kiste nur immer sehr vorsichtig.
>>hei roland habe noch eine zugabe meine einlaufröhre ist ein durchsichtiger ein zoll schlauch mit einem rundholz wo mit ich die königinn v
>>orsichtig in das Einflugloch schiebe bis dann Jenzi
>>

Themenübersicht öffnen: Hummelfangmethode

Schreibe einen Kommentar