Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

asty: Hummel gefunden

Hallo,
ich habe gerade auf einem Fahrradweg neben einer Hauptstraße eine Hummel krabbeln gesehen.
Damit sie nicht vom nächsten Fahrradfahrer überfahren wird hab ich sie mitgenommen.
Es scheint mir eine dunkle Erdhummel zu sein (?).
Sie ist 2,5 cm lang und 1,3 cm breit (ohne Beinchen).Ich finde sie sehr groß.
Was mach ich nun mit ihr? Irgendwo im Garten aussetzen aber wo? Wir haben Tannen im Garten, dort hin vielleicht, damit sie sich dadrunter einbuddeln kann?
Hier mal ein Foto:
[img:http://www7.pic-upload.de/04.11.12/4xtcbxr33b2.jpg]

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen
Liebe Grüße

Themenübersicht öffnen: Hummel gefunden

Schreibe einen Kommentar