Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Christoph: Herzlichen Glückwunsch!

Hallo Helena,
gratuliere! Es ist immer wieder spannend, ob die Königinnen die erste schwierige Phase meistern. Ich hab noch – siehe meinen Status – keine Arbeiterinnen. Bei der Erdhummel müsste es bald losgehen, die Steinhummel ist erst seit dem 2. Mai im Kasten. Das ist ja Premiere, hatte noch nie eine. Aber die waren heuer sehr zahlreich.
Hab seit heut auch eine Überwachungskamera (die Zeitraffer-Kamera von Brinno). Bin noch am Testen.

Wieviele Kästen hast Du jetzt?

Viele Grüße
Christoph

Themenübersicht öffnen: Herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar