Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Harald: Flugbenzin

Hallo Harry,

ich wollte mich dem Thema morgen widmen und erstmal Fruchtzucker kaufen. Gibt es den eigentlich überall oder nur in bestimmten Geschäften.

Die zweite Frage bezieht sich auf deine Mischung. Heut in meiner Hängematte, die im Haus steht :), habe ich Eberhard von Hagens kleine Bibel gelesen und dort steht auf S. 82: 300g Fruchtzucker, 300g weisser Zucker, 0,2 l Wasser. Ist diese Mischung zu stark?
Deine Mischung wäre 100g Fruchzucker, 100g weisser Zucker und 0,3l Wasser

Grüsse
Harald

Themenübersicht öffnen: Flugbenzin

Schreibe einen Kommentar