Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Harry: Fernsehbericht zur Wachsmottenklappe

Hallo Wilhelm,

Herr Josef Beil baut seine Wachsmottenklappen mit einer Achsenlagerung die sehr präzise gefertigt ist. Er ist schon ein großer Daniel Düsentrieb im Bereich Wachsmottenklappen. Ich konnte mich von seiner Arbeit persönlich überzeugen.
Für den ein oder anderen Hummelfreund ist es vielleicht möglich so etwas nachzubauen. Ohne feinmechanische Fähigkeiten dürfte eine Kopie schwierig werden.
Übrigens ist Herr Beil schon 85 Jahre alt.

Gruß Harry

Themenübersicht öffnen: Fernsehbericht zur Wachsmottenklappe

Schreibe einen Kommentar