Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Muck: Erdhummelkönigin

So heute ist ja wieder so ein super sonniger Tag und was sehe ich um 15:30Uhr, eine Erdhummel sucht das Gebiet um mein Nistkasten ab und schwupps verschwindet sie für 5 Minuten in den Kasten.Sie kommt wieder heraus und sucht weiter in der Umgebung(3-5 Meter).Dann fliegt sie weg und kommt wieder und schaut nochmal in den Nistkasten,diesmal nur 10 Sekunden.Danach sucht sie weiter den Erdboden ab und fliegt wieder weg.Vielleicht mag sie die Behausung nicht wirklich und läst mich einfach nur ein wenig zappeln.Mal schauen,ob sie sich heute nochmal blicken läst.

Themenübersicht öffnen: Erdhummelkönigin

Schreibe einen Kommentar