Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Det: Detailfragen

1. bei mir: so ziemlich mitten hinein
2.+3.+4. Ja, denn Mega(mause)höhlen werden wohl nicht besiedelt, später, wenn das Volk (viel) mehr Platz braucht, entfernt man den kleinen Innenkarton und schon kann so ein Volk auch sehr groß werden ..
> Ich verstehe bei dem Nistkasten einiges nicht soio ganz, vielleicht kann mir das jemand erklären.
> 1. Führt die Papprolle mitten in die Polsterwolle oder reicht es, wenn die Polsterwolle drunter liegt?
> 2. Muss ich unbedingt einen Karton drüberstülpen?
> 3. Warum ist die Grundfläche 40 mal 40, wird aber bei den Abbildungen nur zur Hälfte genutzt?
> 4. Reicht nicht auch 20 mal 20?
> 5. Wenn ich eine Hummel ansiedeln will, wie bekomme ich sie denn dazu, dass sie in die Laufröhre krabbelt?
> 6. Ich habe jetzt dreimal eine Hummel mit Hilfe eines Keramikbechers eingefangen und diesen mit der Öffnung vor das Loch geschoben. Zwei sind auch reingekrabbelt, aber schon nach zwei bzw. drei Minuten wieder raus und schnurstracks davongeflogen. Was könnte ihnen missfallen haben?
>
> Danke für Eure Antworten
>
> Momo

Themenübersicht öffnen: Detailfragen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:homepage:  :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :roll:  ;)  :|  :mrgreen:  :XD:  :DX:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :haha:  :lachtot:  :god:  :hurra: 
:irre:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :kaffee:  :krank:  :biene:  :hummel:  Schmetterling  :regen:  :blume: 
 

*