Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Christian: DENK Keramik Hummelburg

Hab mich jetzt noch durch diesen Beitrag gelesen. Sieht ja gut aus. Und so wie Du schreibst dürfte es sich um Erdhummeln handeln. Vielleicht kannst Du ja mal ein Bild ins Forum stellen.
Nämlich: wenn es Erdhummeln sind, dann wirds denen bestimmt irgendwann zu eng. oder es wird sehr eng. Wenns dann so heiß ist wie diese Tage, besteht die Gefahr von Überhitzung. Ich hab eine Erdhummel im Schweglerkasten und musste vorgestern den abgetrennten Teil zum Raum hinzugeben.
Hab einfach ein Auge drauf, Du hörst es brummen, wenn die Hummeln kühlen. Wenns sehr heiß wird und das Volk eben sehr groß ist, könnte es schwierig werden. Dann kannst du mal Wasser drüber gießen…Du bist ja erfinderisch.
Und die Sache mit den Motten: Hast Du Einsicht auf die Nistkugel? Also dass Du rregelmäßig nach Faltern schauen kannst?

Gruß
Christian

Themenübersicht öffnen: DENK Keramik Hummelburg

Schreibe einen Kommentar