Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Linde: DENK Keramik Hummelburg

Hallo, es lebt und funktioniert in der DENK Keramik-Hummelburg!
Dieser Tage, als es so heiß und sonnig war, habe ich zusätzlich beschattet und auch mal einen kleinen künstlichen “Regen” für Kühlung sorgen lassen. Ich habe deutliches Summen gehört. Ist es das Flügelschlagen der Hummeln zur Kühlung?
Nun wiederhole ich noch mal meine Frage zu den Ameisen. Denn ich sehe jetzt auf dem mit Moos abgedeckten Steinen vor dem Einflugloch etliche herumkrabbeln. Können Ameisen überhaupt eine Gefahr fürs Hummelnest darstellen? Macht Ihr irgendwas dagegen?
Viele Grüße Linde.

Themenübersicht öffnen: DENK Keramik Hummelburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:homepage:  :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :roll:  ;)  :|  :mrgreen:  :XD:  :DX:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :haha:  :lachtot:  :god:  :hurra: 
:irre:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :kaffee:  :krank:  :biene:  :hummel:  Schmetterling  :regen:  :blume: 
 

*