Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Harry: Baumhummel verlor den Zweikampf

Die Baumhummel hat einen stärkeren Gegner gefunden. Erst sah es immer so, aus als beherrsche die Baumhummel die Situation. Im 3 Minutentakt kam sie angeflogen und verscheuchte erstmal die Erdhummeln, die an ihrer Futterstation saugten. Sie war die stärkere und die Erdhummeln mussten weichen. Doch dann kam es zu einem Zweikampf zwischen einer Erdhummel und ihr. Die Baumhummel bekam einen Stich oder Biss ab, denn nach dem Kampf konnte die Baumhummel nicht mehr fliegen. Der rechte Flügel stand in einem unnormalen Winkel und die Vorderbeine versagten ihren Dienst. Schade um die Baumhummel. Ich habe nicht gedacht dass die Erdhummeln sich so intensiv wehren würden, da sie ja meist die friedlicheren Hummeln sind.
[img:http://www.nabuwillich.homepage.t-online.de/HPBilder/Baumhummel.jpg]

Themenübersicht öffnen: Baumhummel verlor den Zweikampf

Schreibe einen Kommentar