Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Angelika L.: Baumhummel angesiedelt.

>Eigentlich schon, der Moosfaden war nie verschoben, seit gestern morgen habe ich den Mehltest laufen und da tut sich nichts. Bei uns ging es mit den Hummeln ja viel später los, als bei den anderen, deshalb hielt ich die Baumhummel auch nicht für verspätet. Erst vorletzten Sonntag habe ich eine Ackerhummel ansiedeln können, die auch auch fleißig aus und ein fliegt. Grüße, Angelika

Themenübersicht öffnen: Baumhummel angesiedelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:homepage:  :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :roll:  ;)  :|  :mrgreen:  :XD:  :DX:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :haha:  :lachtot:  :god:  :hurra: 
:irre:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :kaffee:  :krank:  :biene:  :hummel:  Schmetterling  :regen:  :blume: 
 

*