Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

ILJA: Wirkung vom Hummelgift

>Mich hat letztes Jahr eine Ackerhummelkönigin in die Hand gestochen. Direkt zwischen den Knochen der Finger auf der Handoberfläche. Das hat 2 Stunden gepumpt, jeden Herzschlag habe ich gespürt. Ich hatte eine Schwellung bis zum Ellenbogen obwohl ich auf andere Insektenstiche überhaupt nicht reagiere (Bienen, Wespen usw.).
>
>Im Gesicht ist es wohl noch schlimmer, da ist ja noch weniger “Fleisch” vorhanden.
>
>Grüße und gute Besserung!
>
>KiGaZw, mein [http://www.datenerror.de Hummeltagebuch]

Mich haben 3 Erhummelarbeiterinnen attackiert und ins Gesicht gestochen, als ich ihr Haus auf “Sommerbetrieb” umstellen wollte. Es war eine sehr schmerzhafte Angelegenheit, meine Augen waren fast zugeschwollen, insgesamt sah ich aus wie ein Boxer nach 12 Runden. Bin dann zum Arzt und habe eine Spritze bekommen. Seitdem bin vorsichtiger.

Gruss ILJA

Themenübersicht öffnen: Wirkung vom Hummelgift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:homepage:  :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :roll:  ;)  :|  :mrgreen:  :XD:  :DX:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :haha:  :lachtot:  :god:  :hurra: 
:irre:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :kaffee:  :krank:  :biene:  :hummel:  Schmetterling  :regen:  :blume: 
 

*