Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

susanne: Wiesenhummel am Wochenende

Hallo allerseits,
gestern traute ich meinen Augen kaum, schwirrte da doch eine Wiesenhummel im Garten herum und labte sich am Enzian. Es war ja sommerlich warm die letzten tage. Ich befürchte es war eine irrtümlich schon mal rausgekrabbelte Königin, denn sie war recht groß (für eine Wiesenhummel, ich bin vom Spätsommer noch die “Brecher” von Erd- und Gartenhummeln gewöhnt) und von den Farben her “ganz frisch”, also nix mit ausgebleichtem Fell.
Sie hat wohl keine Chance, aber schön war sie trotzdem
Hummelige Grüße
Susanne

Themenübersicht öffnen: Wiesenhummel am Wochenende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:homepage:  :)  :D  :(  :o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :roll:  ;)  :|  :mrgreen:  :XD:  :DX:  :ugly:  :freu:  :freu2:  :motz:  :haha:  :lachtot:  :god:  :hurra: 
:irre:  O_o  :bravo:  :pfeif:  :ja:  :nein:  :maul:  :doh:  :girl:  :winken:  :kaffee:  :krank:  :biene:  :hummel:  Schmetterling  :regen:  :blume: 
 

*