Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Delia: Was tut die Hummel da?

Hallo zusammen,

ich bin erst vor kurzem umgezogen und habe jetzt schon mehrfach Hummeln außen an meinen Schlafzimmerfenstern bemerkt und gestern eine tote im Schlafzimmer. Ich habe mir das Treiben draußen jetzt mal angeschaut. An jedem Fenster sind unten zwei Schlitze im Rahmen und dort setzen sie sich hin. Ich weiß leider nicht warum – das Innere der Schlitze scheint mit einer sandartigen Masse ausgefüllt zu sein. Was kann/muss ich tun? Ich schlafe gerne mit offenem Fenster und dass die Hummeln offensichtlich auch reinfliegen, behagt mir nicht so richtig.

Danke für euren Rat!

Viele Grüße
Delia

Themenübersicht öffnen: Was tut die Hummel da?

Schreibe einen Kommentar