Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Angelika L.: Vertreiben Honigbienen die Hummeln aus unserem Garten?

Nun, ich komme durch meine Beobachtungen darauf. Seitdem die Bienen da sind, habe ich weniger Hummeln an meinen Trachtpflanzen, dafür hängen die Bienen darin. Hier bei uns gibt es sonst nicht viele Trachtpflanzen, deshalb war es so auffällig.
Ich glaube, da hat Harry recht, wenn der Teller leer ist, ist er leer. Also im nächsten Jahr noch mehr Trachtpflanzen…
Grüße, Angelika

Themenübersicht öffnen: Vertreiben Honigbienen die Hummeln aus unserem Garten?

Schreibe einen Kommentar