Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Stefan Lennertz: Trachtpflanzen haben gelitten

Die Beobachtung mit den Weidekätzchen kann ich bestätigen. Kurz vor dem erneuten Schneefall habe ich noch darüber nachgedacht wie es kommen kann das recht nah bei einander stehende Weiden einen unterschiedlichen Verlauf nehmen, die einen schon in Blüte, andere noch im Aufbau.

Jetzt wissen wir warum, die die vorher noch nicht so weit entwickelt waren, bieten den Tieren jetzt Futter.

Gut Idee von der Natur.

Gruß,
Stefan

Themenübersicht öffnen: Trachtpflanzen haben gelitten

Schreibe einen Kommentar